fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












"Wir sind noch da!"

So schallte es aus den Reihen der Grube-Fans nach dem heutigen Heimsieg gegen "Dolly Busted".

Man dachte schon, die Begegnung würde torlos ausfallen, aber durch den Einsatz der beiden "Hugos" (Marelli und Coelho) konnte Grube das Spiel in der 2. Halbzeit endgültig an sich reißen und spielte "Busted" nach Beliebem aus.

Trotz der roten Karte von Simon Holbein in der 70. Minute fiel es dem 1. FC Grube Emma nicht schwer das Spiel zu führen.

Resultat war ein glatter 2-0-Heimsieg und glückliche Fans sowie aufatmende Sponsoren.

Statistiker ermittelten bis zum Schluss 63 % Ballbesitz, sowie eine hervorragende Leistung im Angriff über die Flügel.

Das Management gab nach dem Spiel in einem Kurzinterview bekannt, dass Grube nicht aufgeben und alles auf den Aufstieg in Liga X.601 setzen wird.

3.2.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de