fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












Grube im Torjubel / Coelho: "Wir können den Aufstieg schaffen!"

Nach dem heutigen 9 - 1-Spektakel hat sich der 1. FC Grube Emma auf dem 2. Platz mehr als gefestigt.

28 Punkte nach 12 Spielen und ein Torverhältnis von 43 - 14 sagen einfach alles.
"Diese Mannschaft hat in den letzten Spielen einfach gezeigt, dass sie die einzig wahren Favoriten in dieser Liga sind.", so ein glücklicher Fan.

Noch glücklicher machte die Fans die Nachricht, dass der FV Dresden Süd/West - einst schier unerreichbar an der Tabellenspitze - heute vorlor. Mit einer 2 - 1-Auswärtsniederlage beim SVE Fell sind es nun 2 Punkte, die den 1. FC und den FV voneinander trennen.

2 Spiele sind noch zu spielen und die Grube-Fans sind angesichts dieser scheinbar unendbaren Siegesserie schon lange aufgestiegen.

"Völlig klar, wir sind in den letzten Monaten einfach überragend gewesen, haben völlig verdient auch diesen 2. Platz, doch bei allem...der FV ist nicht umsonst der Tabellenführer und wir sollten sie auf keinen Fall unterschätzen.", so Coelho.

Der 1. FC ist nun seit 10 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte nun seinen 6. Sieg in Folge.
Jacque Louwagie ist mit mit 17 Toren weiterhin uneinholbar der Top-Torjäger in der Liga.

"Ich bin einfach überglücklich darüber und wenn ich eines will, dann diese Saison aufzusteigen, das haben wir mehr als nur verdient!!", so Louwagie.

Jürgen Wögerbauer hingegen beendete am heutigen Abend seine Karriere beim 1. FC. "Ich habe hier meine größten Erfolge gehabt und bin froh, dass Jacque meinen Platz so erfolgreich einnimmt.", so Wögerbauer.
Der 1. FC Grube Emma wünscht Jürgen Wögerbauer weiterhin alles Gute!

7.9.08 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de