fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












16.08.2008 --- 1.FC Grube Emma - SVE Fell --- Endstand: 1 - 0

An diesem kühl-bewölkten Abend sahen 14750 Zuschauer in der beinahe ausverkauften Grube Emma-Heimspielarena das Rückspiel zwischen dem 1. FC Grube Emma und dem SVE Fell an.
In der Vergangenheit gab es stets knappe Spiele, im Hinspiel ein 1 - 1 und nun sollte aus Grube Emma-Sicht endlich mal ein klares Ergebnis her.

Er hatte auch momentan einen Lauf, dieser 1. FC - Hugo Coelho hatte es prophezeit, "Es wird sich einiges ändern" und nun sind sie hier seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen, zeigen sich torhungrig in Form von Jacque Louwagie und selbst Torhüter-stark durch Hugo Ruft.

Der 1. FC heute zur Freude vieler Fans wieder mit Jacque Louwagie in der Startformation, trotz Verletzung am letzten Samstag.

Die Partie zeigte sich von Anfang an sehr verbissen. Die beiden Teams kannten sich inzwischen gut. Hugo Coelho hatte es allen vor dem Spiel eingetrichtert - enge Räume, klarer Zug nach vorn und Sicherheit in der Abwehr muss stets gewährleistet sein.
Beide Teams zeigten sich sehr erbittert in den Zweikämpfen, fest entschlossen irgendwie an ein Tor zu kommen, die Chance zu ergreifen.
In der 6. Minute war es Hugo Ruft, der den Schuss des Stürmers entschärfte und parierte. Er, heute der Garant für das fehlende Gegentor. Grube zeigte sich jedoch souverän und stark in den Zweikämpfen.
Oft waren es aber schnell vorgetragene Konter, die heute für Spannung sorgten. So auch in der 34. Minute über Gazivoda, der quer in den 16er lief, abzog und da war es, das 1 - 0 für Grube!
Fortan zeigte sich der 1. FC defensiver, Hugo Coelho dirigierte lautstark am Spielfeldrand, der Gegner sollte kommen und erst dann reagieren.
Mit einem 1 - 0 ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte passierte nicht mehr allzuviel. Der 1. FC setzte alles daran, die Führung zu halten, spielte stets auf Nummer sicher und gelangte somit auch oft in gute Kontersituationen. Jedoch sollte es heute außer einem, kein weiteres Tor geben. Das Spiel endete, mehr als nur verdient für den 1. FC mit einem 1 - 0.

17.8.08 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de