fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












Ein paar Schlusssätze des Managers?

Der Manager des 1. FC Grube Emma äußerte sich heute in einem Interview zum aktuellen und zukünftigen Stand des 1. FC Grube Emma:

Showmaster:

Es freut mich sehr Sie mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Sagen Sie, wie steht es um Jacque Louwagie?

Manager:

Nun, es geht ihm nicht unbedingt schlecht. Eine mittelschwere Knöchelverletzung, durch ein angeblich ungewolltes Auftreten des Verteidigers vom SV, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Er wird wohl die Saisonpause über nur Zuschauen können, aber zu nächsten Saisonstart wieder fit sein. Herr Schweinegger kümmert sich auch gerade um ihn, deshalb ist er nicht hier.

Showmaster:

Ja dann wünschen wir ihm natürlich alles Gute. Heute gab es den 3. Platz - Blackdeath ist aufgestiegen, wird die nächste Saison leichter?

Manager:

Es wird auch die nächste Saison noch harte Konkurrenten geben, kein Zweifel. Wir arbeiten viel mehr an unserer Spielmechanik, als uns auf den Gegner großartig zu konzentrieren. Der 3. Platz ist ein Ansatz für die nächste Saison und wir werden aus unseren Fehlern dieser Saison lernen.

Showmaster:

Wird es Freundschaftsspiele geben? Also in der Sommerpause?

Manager:

Ja, einige wird es schon geben. Vermutlich ein Wiedersehen mit dem 1. FC RWN und ein kleines Spiel gegen Zentraldestedt, aber wir wissen noch nicht genau ob und wann. Das Verletzungsrisiko spielt schließlich auch eine Rolle.

Showmaster:

Wie werden Sie den Ausfall von Louwagie nun noch bewältigen? Haben Sie schon Auswechselspieler im Blick?

Manager:

Nun, wir werden vermutlich Theodor Zahradnik oder Wesley Duim nehmen, allerdings sollen uns gerade die Freundschaftsspiele dabei helfen vielleicht neue Taktiken hinsichtlich der Mittelfeldspieler treffen zu können, deshalb kann man da noch nicht allzuviel sagen.

Showmaster:

Da werden wir selbstverständlich nochmals nachhaken und zu gegebener Zeit wieder sprechen. Fürs Erste wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Manager:

Vielen Dank.

30.6.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de