fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












Jürgen Wögerbauer

Interview mit dem Starstürmer Jürgen Wögerbauer kurz nach dem Spiel gegen Drehkreuz Friedrichshain:

Journalist:

Herr Wögerbauer, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Leistung im heutigen Spiel, da hat dem Hattrick ja nicht mehr viel gefehlt - meine Frage: Wie sehen Sie die derzeitige Position von Grube?

Wögerbauer:

Ja, vielen Dank, also wir haben heute ein überragendes Spiel gemacht, den 2. Platz erkämpft und eigentlich kann es kaum besser laufen. Klar Hugo hat sich heute verletzt, aber es gab noch keinen Spielerausfall, den wir noch nicht bewältigen konnten.

Journalist:

Und wie sehen Sie dem Spiel gegen SV Laub entgegen?

Wögerbauer:

Ja, also ich denke, dass Spiel wird hart, wir werden kämpfen müssen und gleich zu Anfang richtig Gas geben. Laub hat uns schon einige Niederlagen eingebracht, aber dieses Mal..ja dieses Mal bekommen sie einen drauf. (lacht)

Journalist:

Wie sieht das mit Hugo Coelho aus, wird Holbein seine Position erfolgreich vertreten?

Wögerbauer:

Also da bin ich mir sicher, er hat heute ja schon super gezeigt, dass er es drauf hat und zusammen mit Heinz ist er unschlagbar - eine Runde Training und die Sache passt.

Journalist:

Vielen Dank, Herr Wögerbauer!

Wögerbauer:

Kein Ursache.

14.4.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de