fanpage-1.fc-grube-emma

fanpage-1.fc-grube-emma








Links












4. Niederlage in Folge, Grube in der Krise, Schweinegger raus?

Der 1. FC Grube Emma verlor am letzten Samstag gegen den SV Levingen mit einer 2 - 3-Heimniederlage das 4. Spiel in Folge.

Mit einem Punktestand von 15 Punkten nach 13 Pflichtspielen hat der 1. FC die schlechteste Saison seit langer Zeit abgeliefert.

Ein Torverhältnis von 29 - 32 nun auch in der Differenz schlecht gestellt. Der 1. hat nun durch eventuelle 3 Punkte im letzten Spiel gegen die TuS HC, den Tabellenzweiten, die Möglichkeit noch den 5. Platz zu erreichen.

Kevin Schweinegger dementierte die Kommentare der Kritiker und äußerte sich am Samstag Abend sichtlich verärgert über die Leistung des Teams.

Der Manager hingegen erklärte, dass es nicht komplett alleine am Team läge. Scharfe Kritik übte er selbst auch am Trainer.

Kevin Schweinegger wird am kommenden Saisonendspiel nicht dabei sein. Es kursieren Gerüchte über seinen Rücktritt, die von offizieller Seite nicht bestätigt wurden.

"Es ist momentan schwer für alle, die Saison war schlecht, wir hatten Verletzungen, Umstellungen, Neu-Zugänge und und und...", so der Manager.

Desweiteren ist Jan Noworyta für mindestens eine Woche verletzt. Die Begegnung verlief sehr foulwütig. Neben Geraldo Coelho ist auch der eingewechselte Hugo Marelli mit einer Roten Karte für das nächste Spiel gesperrt worden.

Nach Aussage des Managers wolle er zum Saisonende mit den Fans "reinen Tisch" machen.

5.2.08 22:19


Gratis bloggen bei
myblog.de